Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Sener

--Mercedes C400 t Umbau auf V2+--
Ein großes Kompliment an ASG.
Ich bin mit dem Ergebniss super zufrieden, der Sound ist einfach der Hammer.
Mehr als ich erwartet habe, muss mich selber erst noch dran gewöhnen.
Haben jetzt einen kurzen Tripp hinter uns nach Südtirol mit Hund, und er hat es gut überstanden trotz manchmal sehr Grenzwertigem Brummen im Auto bei bestimmten Drezahlen.

Vielen Dank an das gesamte ASG-Team!!!

Marc

-- Seat Leon Cupra 290 Umbau auf V2+ --

Ganz großes Kompliment und Dankeschön an die Familie Gresch.
Ich habe mit großen Erwartungen die 170 Kilometer Reise nach Gummersbach angetreten, doch diese wurden übertroffen!
Auto um 8:30 Uhr abgegeben, bereits um 13:30 Uhr konnte ich mein Fahrzeug in Empfang nehmen und durfte eine Probefahrt machen, allein das Starten des Motors hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Doch was mich beim Fahren erwartet hat war einfach nur der Wahnsinn. Mein nach nichts klingender Cupra 290 (bis auf das DSG-Ploppen) klingt nun richtig, richtig geil. Sollte jemand einen richtig geilen Klang für sein KFZ wollen, kann ich nur wärmstens ans Herz legen, ASG-Sound aufzusuchen. Nicht nur der Klang ist der Wahnsinn sondern auch die Abwicklung im Vorfeld und der Umgang mit Kunden, ich habe mich direkt super wohl gefühlt. Ich werde mit meinem nächsten Fahrzeug sicher wieder kommen!

Vielen Dank ans gesamte asg-Team!

Mathias

Kompetenz und Freundlichkeit wird bei ASG wirklich Grossgeschrieben.
Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, super Sound nicht zu aufdringlich. Beratung top und das Endergebnis ist einfach der Wahnsinn. Die Arbeiten wurden schnell und in einer guten Qualität ausgeführt.
Danke an das ganze asg Team.
Klare Weiterempfehlung!

Werner

Großes Kompliment an asg! Ich hatte den Auspuff meines Audi TT8S zum "Umbau" dort. Sound überragend, Ausbaustufe V2+ kann ich nur empfehlen! Service und Beratung ist top. Danke nochmal an das ganze asg Team.

Fabio

Der asg sound-slogan trifft 100% zu.
Der Tag startete mit einer anstrengenden 220km langen Fahrt. Als man nach der langen Fahrt endlich ankam, wurde man auch schon herzlich empfangen. Nach der persönlichen Beratung bestand der Wunsch nach der dritten Ausbaustufe nach wie vor. Gesagt, getan. Als mein Wagen am Nachmittag fertig war und ich wieder im eigenen Auto sitzen durfte, erwartete ich beim Start einen sportlich auffallenden kernigen Sound. Motor gestartet und es kam alles noch besser... Ein fauchend nach flugzeuggreifender Gorilla wurde zum Leben erwacht. Fuhr also langsam los und bekam während dessen schon das erste Lächeln im Gesicht (Teillastbeschleunigung). Bei den Volllastbeschleunigungsproben und nach ein paar Schaltvorgänge verlor ich die Kontrolle über mich selbst und freute mich wie ein Kind, das gerade ein "Toys R Us" Laden geschenkt bekommen hat.
Es Blubbert, Knallt und Schreiht aus dem Auspuff wie ein Rennwagen es tut. Bin mit der geleisteten Arbeit ganz zufrieden. Jedoch sollte man sich gut überlegen ob man für die Straße V3 benötigt, da es ziemlich eskalieren kann, wenn man das Gaspedal mit "Leidenschaft" betätigt :D.
Fazit: Verglichen mit einer kompletten Sportauspuffanlage bekommt man hier für "relativ" wenig Geld sehr viel Sound!
Klare Weiterempfehlung!

-> corsa opc