Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Stephan

Für die die keine Lust haben zu lesen , ich kann ich die Jungs und Mädels von asg nur sehr empfehlen top Service gute Arbeit und sehr freundlich. Ich habe meinen Seat Leon Cupra ST im November auf Klappe umbauen lassen, zu V1 offen V3. Ich wurde sehr nett empfangen bei einer Tasse Café wurde nochmal genau besprochen was gemacht wird und das Fahrzeug zusammen begutachtet auf Schäden. Kurz darauf kam der Mechaniker mit Sitz Fußraum und Lenkrad Schutz und fuhr den Wagen in die Halle. Ich bekam einen Leihwagen ( kostenlos!!!) und sollte gegen 14 Uhr wieder da sein. Fahrzeug abgeholt kurz Probefahrt ,bezahlt ,nebenbei noch einen super Tipp bekommen für nen Kinderarzt , vielen Dank auch dafür !! Die ersten Wochen war ich super zufrieden offen einfach mega laut und aggressiv beim schalten ein Knall das die Wände wackeln und zu perfekt um mit dem kleinen Sohn durch die Gegend zu fahren. Leider hatte sich der Sound , wie angekündigt , nochmal mit der Zeit etwas geändert , was mir dann nicht mehr zu 100% gefiel. Mitte Januar habe ich mir dann gedacht ruf doch einfach mal an und frag was es da für Möglichkeiten gibt. So habe ich angerufen kurz meine Sorgen und Bedenken erklärt und habe einen neuen Termin bekommen. Auch da wurde man wieder sehr nett empfangen und hat nochmal über alles gesprochen. Die Anlage wurde jetzt auf ,zu v1 und offen aufV2+ geändert. Der Sound ist jetzt etwas leiser aber dafür schön bissig und tiefer. Das ganze wurde dann auch noch umsont gemacht als Kundenservice !!!!! Ich kann die Firma nur weiter empfehlen in jeglicher Hinsicht Service Arbeit Atmosphäre. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Peter

Ich habe meinen Audi S8 plus bei ASG Sound umbauen lassen (V2+).
Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, super Sound nicht zu aufdringlich.
Sehr nettes und kompetentes Team!!!
Arbeiten wurden schnell und in einer guten Qualität ausgeführt.
Ausnahmslos weiterzuempfehlen!
Mein nächstes Fahrzeug werde ich, wenn der Sound nicht stimmt, wieder zu den Jungs bringen!

Dirk Tubi

Kompetenz und Freundlichkeit ... sind hier keine Fremdwörter.
War mal wieder in Gummersbach und ich freue mich immer wieder auf ein Neues die Jungs zu treffen weil Sie mich immer wieder glücklich machen. Kann die Fa. ASG Sound sehr empfehlen . Die Arbeiten werden hier auch sehr sauber durchgeführt. Kompetenz und Freundlichkeit ... sind hier keine Fremdwörter. Komme gerne wieder. Gruß Dirk

Olaf

Ich kann Euch ASG wirklich empfehlen!
Sehr kompetent, freundlich und erstklassige, qualitativ hochwertige Arbeit!
Mein Golf GTI 7 mit Klappenanlage ist seit dem Umbau ein ganz anderes Fahrzeug -wenn mir danach ist ;-)

Kevin Reichenbach

Ich war gestern zum zweiten Mal mit meinem Opel Astra j GTC beim netten ASG Team um den Dicken von V2+ auf V3 zu bringen. Was soll ich sagen, von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Der Klang ist einfach nur genial und vorallem auch laut geworden. Er blubbert jetzt immer extrem nach und knallt immer höheren Drehzahlbereich extrem beim schalten. Also wenn man nur nach dem klang geht würde man nicht denken das ein GTC mit einem 1.6 Turbomotor um die Ecke scheppert :D.
Das nächste Auto geht definitiv wieder zu euch.

Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit :)