Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Ralf

Am 28.05.2019 war ich zum umarbeiten (V2+) der originalen Auspuffanlage eines BMW Z4 (E85; 2,5i).
Mit etwas gemischten Gefühlen habe ich mein Auto in die Hände des Werkstattteams übergeben und war gespannt auf das, was nach ca. 5h dort wieder aus der Werkstatt herausrollt.
Klasse, einfach nur Klasse. Der Klang ist nicht aufdringlich sondern wirklich sportlich. Ähnlich wie bei alten englischen 6 Zylindern. Die 250Km Heimfahrt waren ein echter Genuss.
Vielen Dank nochmal für den netten und kompetenten Empfang und die wirklich gute Arbeit an der "Hardware".
PS: Der Preis der für dieses Akustische "Klangwerk" ;-)) bezahlt werden muss, ist jeden Cent wert und ganz sicher nicht übertrieben.

Micha

Hallo Andre,
wie versprochen und besprochen heute mein Feedback zum Soundcheck:
Neufahrzeug Porsche 911 4GTS Cabrio 991.2 - Originalsound = erschreckend leise, charakterlos, kein Sportwagen-Feeling
Am 04.05.2019 mit 2800km Umbau zum Performance Sportauspuff V1 + V3 , geiler kerniger Sound, kein Vergleich zum Original, aber nicht prollig - passt zur Performance des Autos.
Heute, 24.05.2019 mit 4200km: tatsächlich ist der Sound noch einmal 20-30% lauter/satter/kerniger geworden. Auch in meinem PZ vorgeführt und die Mitarbeiter beeindrucken können.

Bin wirklich rundum zufrieden - super Job vom ASG Team! Weiterempfehlung für mich selbstverständlich!

Gute Zeit Andre und bis bald
LG Micha

Wolfgang

Hallo,
bin einfach begeistert, wie sich mein Audi TT nach dem Umbau anhört, einfach nur geil!
Die Ausbaustufen V1 + V3 war die richtige Wahl und ich würde es immer wieder machen.
Das Team ist einfach super, kompetent, freundlich und serviceorientiert.
Das Preis/ Leistungverhältnis/ Qualität ist in meinen Augen unschlagbar!
Immer wieder schön bei Instagram andere Modelle zu hören!

Gruß
Wolfgang

Timo Herlan

Hallo ASG-Team,
Habe heute meinen Audi S5 V8 optimiert bekommen auf ESD V2+
Ergebnis: Unglaublich !!!
Absolut kein Vergleich zu den Soundfiles... Life zu hören u zu fahren ist wie Tag und Nacht.
Er hört sich jetzt schon brachial an... und wird nach der Einfahrtszeit noch lauter.
Echt rießen Respekt u Kompliment an das ganze Team! Konkurrenzlos in Sachen Qualität, Preis-Leistung, und Servicefreundlichkeit!
Die 5 von 5 Sternen habt ihr euch durchaus verdient.
Grüße Timo

Timo Herlan

Hallo ASG-Team,

Habe heute meinen Audi S5 V8 optimiert bekommen auf ESD V2+
Ergebnis: Unglaublich !!!
Absolut kein Vergleich zu den Soundfiles... Life zu hören u zu fahren ist wie Tag und Nacht