Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Nico Franek

Bei meinem Kia GT wurde die Stufe 2 verbaut. Ich war voll zufrieden mit dem Sound. Als dann ein kleines Problem auftrat, kontaktierte ich die Fa. Gresch und obwohl die Firma immer sehr viel zu tun hat wurde innerhalb einer Woche dieses Problem aus der Welt geschafft. Sehr nette Leute und Spitzen-Service. Von mir gibt es "Daumen hoch"!

Hauffels Claude

Die Reise zu ASG von Luxemburg nach Gummersbach mitt meinem BMW X3 M40i hatt sich gelohnt. Die Wekstatt ist zu empfehlen, eine tolle Mannschaft gute Beratung und saubere Arbeit. Mein BMW hatt die Stuffe V2+ erhallten und hatt jetzt einen tollen Sound, was von BMW ab 2019 weg gelassen wurde worüber ich mich sehr geärgert habe. Aber Dank ASG ist das Problem jetzt gelöst.Also ich bewerte mitt 5 Sternen

Michael

In den letzten sechs Monaten habe ich die Endschalldämpfer für einen neuwertigen Skoda Superb und einen neuen Kia Ceed durch das ASG - Team bearbeiten lassen. Beide Fahrzeuge haben die Stufe V2 erhalten und die Erwartungen / Vor-stellungen wurden mehr als erfüllt. Das Team war bei der Beratung sehr hilfsbereit und sehr erfahren; vor allen Dingen hatte man nicht das Gefühl, dass das Team nur "verkaufen" will. Besonders toll fand ich, dass ich nicht von Süddeutschland nach Gummersbach fahren musste, sondern meine Endschalldämpfer wurden durch einen Paketdienst zum Umbau geschickt.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: perfekter Service, genialer Sound!! und jetzt noch mehr Freude mit den Fahrzeugen.
Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.
ASG-Team macht weiter so!

Mano

Das ASG Team hat meinen Mustang 2.3 EcoBoost zum Leben erweckt. Vor zwei Wochen habe ich die Stufe V2+ bekommen und die haben genau das getroffen, was mir versprochen wurde. Als ich den Start Knopf betätigte bekam ich sofort Gänsehaut und ein Lächeln im Gesicht. Dieser dumpfe und druckvolle Sound hat mich total begeistert. Der Mustang ist so schon ein Blickfang aber jetzt gucken die Leute schon erwartungsvoll sobald die den Sound hören.
Ich danke nochmals dem Team für das Produkt und den professionellen Service.

Joy

Super Werkstatt und tolle Mitarbeiter.
Ergebnis nach Umbau ist mega geworden, immer wieder gern.