Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Burkhard

Hallo liebes ASG-Team,

Burkhard ist mein Name, ich war Anfang Oktober 2021 mit meinem schwarzen C63s bei Euch!
Andre hatte mich in einem persönlichen Gespräch überzeugt die Stufe V1/V3 zu bevorzugen.
Ich muss sagen: Einfach nur Spitzenklasse, ihr versteht Euer Handwerk, die Karre hat einen Mega Sound, ich höre überhaupt keine Musik mehr. Und wenn ich einmal meine Ruhe haben will (kommt selten vor) einfach einmal die Fernbedienung drücken und es ist „ruhiger“.
So muss sich ein 63er mit OPF anhören.

P.S
Kann das ganze Team nur weiterempfehlen, Leihwagen wurde mir ohne Anfrage angeboten.
..........André Dein Einsatz bei Nina Warriors war richtig gut

Thomas Meier

Hallo,
ich bin der Tom aus Daaden und war mit meinem 2018er Macan GTS mit werksseitiger Klappensteuerung am 28.09. zum Umbau der Abgasanlage in Gummersbach bei ASG. Da ich schon einmal mit einem RS Q 3 bei ASG gewesen bin, kam für mich nur diese Firma in Frage.
Neben der superfreundlichen Begrüßung "Hi, du warst schon einmal hier" wurde mir sofort ein Kaffee angeboten. Es gab ein Gespräch, sowie die Vorführung eines soundfiles eines baugleichen Autos, um die Modifikation zu besprechen. Ich habe mich für die Variante V3 bei geöffneter Klappe entschieden und war super gespannt auf das Ergebnis.
Ich habe zudem eine ASG Klappensteuerung verbaut, denn werksseitig "Klappe auf" ist nicht das Gleiche wie die Steuerung von ASG, denn dann bleibt die "Klappe" auch auf ..........
Ich konnte den Wagen gegen 12.30 Uhr wieder abholen..... und was soll ich sagen ..... Es war eine anderes Auto ! Der Porsche hat schon von Hause aus schon einen guten Klang mit Sportauspuff und Steuerung, aber es fehlt das gewisse Etwas....Nämlich das bei V 3 und geöffneter Klappe immer noch "gut erträgliche" Nachblubbern bei Gaswegnahme für die Außenstehenden, das kurze Knallen und Sprotzeln beim Hochschalten im Fahrmodus "Sport". Die ASG Steuerung sorgt dafür, daß man auch im normalen Fahrmodus ein Sprotzeln beim Hochschalten hört und mit geöffneter Klappe und im normalen Fahrmodus auch höhere Geschwindigkeiten im Wageninneren alsnicht störend empffindet. Die AGA ist an sich natürlich etwas lautener geworden, aber auch im Sport Modus bei offener Klappe noch gurt erträglich. Für mich ist V 3 die beste Wahl, wenn man noch in Frieden mit der Außenwelt leben will :-).
Danke nochmal an das gesamte Team, vom Empfang über die Beratung bis zur Ausführung alles top ....Ich kann ASG guten Gewissens für alle Fans eines guten Klanges empfehlen.
Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten "Fall" .
Thomas

Rene aus Minden

Hallo an alle vom Team. Ich hatte heute früh am 25.08.21 meinen lang ersehnten Termin zur Modifizierung der AGA. Ich bin extra früh los gefahren um ja nicht zu spät zu erscheinen. Als ich dann um 8 Uhr zu den Jungs von asg hereingebeten wurde, gab es ein kleines Gespräch zur Modifizierung der AGA. Ich habe die V1/V3 gewählt. Absolut freundlich und technisch versiert. Dann habe ich mein Auto dem Team überlassen. Als ich dann nach der Mittagspause das Auto wieder abgeholt habe und ein kurzes Abschlussgespräch geführt habe, bin ich mit großer Erwartung eingestiegen. Beim anlassen des Motors wollte mir das Staunen nicht aus dem Gesicht weichen. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Der Sound ist bombastisch. Die Jungs haben wirklich hervorragende Arbeit gemacht und ich empfehle das Team an alle weiter die nicht unbedingt in eine Sport AGA investierten wollen. Ich bin absolut begeistert. Vielen vielen Dank ans gesamte Team und vor allem an Sebastian der mit seiner fachlichen Kompetenz nicht zu viel versprochen hat.

Bleibt alle gesund und weiter so. Ich empfehle euch auf alle Fälle weiter.
Grüße aus Minden René

Fabi

Von Terminvereinbarung bis hin zur Abholung meines KIA Ceed GTs alles perfekt und einwandfrei. Alle super freundlich.
Habe die Ausbaustufe V1 bei geschlossener und V3 bei offener Klappe gewählt.
Bin auf dem Heimweg mit einem breiten Grinsen gefahren, welches nicht mehr weg gehen wollte.
Da haben sich die 340km nach Gummersbach wirklich gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.
!! TOP UND GERNE WIEDER !!

Patrick

War mit meinem 2.0L 8J TT da, und habe mich für einen Klappenauspuff V1/V3 entschieden! Bin einfach nur begeistert wie er sich nun anhört