Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Florian

Skoda Superb 3V Umbau auf V2+

Letzte Woche war es endlich soweit und ich hatte meinen Termin bei euch zum Umbau. Nach einer Tasse Kaffee und einem kurzen Gespräch mit Andre bzgl. der Umbauvariante ging es auch schon los. Nach der Mittagspause konnte ich meinen "Dicken" dann auch schon wieder abholen. Nach einer kurzen Probefahrt war ich vorerst zufrieden mit dem Umbau. Die wahre Lautstärke des Umbaus zeigte sich dann auf der Autobahn: man muss schon sagen, dass die V2+ meiner Meinung nach überhaupt nicht für Langstrecken bei hoher Drehzahl geeignet ist, weil das Innenraumgeräusch einfach zu heftig ist. Dementsprechend war ich skeptisch. Als ich dann aber die Gelegenheit hatte einen Tunnel zu passieren, kam dann endlich das Grinsen in mein Gesicht. Am allerbesten ist das DSG - Knallen (kein furzen!) beim Schaltwechsel, wenn man selbst schaltet. Mittlerweile habe ich gelernt die Geräuschkulisse mit dem Gaspedal gut zu dosieren.
Alles in allem bin ich mit dem Umbau höchst zufrieden, würde aber das nächste mal zur V2 Variante tendieren.

Nick

Golf 7 GTI Performance
mit Clubsport Endschalldämpfer und
MSD in "V1"!

Moin!

Als einer von vermutlichen wenigen wollte ich mit meinem bereits verbauten Clubsport Endschalldämpfer etwas mehr an kernigeren Sound ohne Dröhnen. Ich entschied mich daher - wieder mal - für die Variante 1 (bereits beim 6er gehabt). Zum Wichtigsten: zwar ist die Abgasanlage logischerweise etwas präsenter im Innenraum, ABER kein Dröhnen vorhanden! Die V1 harmoniert bestens mit dem Clubsport Endschalldämpfer. Tunnel sind trotz "nur" V1 herrlich zu durchfahren. Beim Beschleunigen hört man jetzt endlich was "vernünftiges". Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden. Ich möchte mich aber dennoch nochmals bei Sebastian Gresch bedanken, mit dem ich das ganze Drum und Dran besprochen habe. Die Freundlichkeit, die hier immer wieder beschrieben wird, ist wirklich nicht übertrieben!! Daumen hoch!

Dennis Gerlach

Hallo asg-Team. Ford Focus rs Umbau V3 Ich kann nur sagen der Umbau hat sich gelohnt, Der klang ist überragend und ich würde es gerne weiter empfehlen. Viel dank an das asg-Team

Felix

Golf 6 GTI Cabrio
Umbau auf V2+

Hallo liebes asg-Team,

meine Frau und ich waren heute bei euch für den obigen Umbau. Ich kann nur sagen: wir sind aufgrund der unzähligen top Bewertungen mit sehr hohen Erwartungen gekommen, und ihr habt sie um Längen übertroffen.

Was ihr aus der Serien-AGA eines 2.0l Motors rausgeholt habt, ist echt der Hammer!

Der dumpfe, kernige Klang in niedrigen Drehzahlbereichen ist jetzt so, wie er für mich persönlich zu einem GTI gehört. Und das DSG-Knallen - einfach nur genial. Konnte nach dem ersten Gangwechsel bei der Probefahrt schon nicht mehr aufhören zu grinsen .....

Für alle die sich nicht sicher sind ob V2+ „zu viel“ ist: es ist laut. Sehr laut (bei Teil-/Volllast). Aber es bleibt immer die Möglichkeit, je nach Gaspedalstellung auf mit sehr dezentem Sound zu fahren (nur etwas lauter als Serie).

Vielen Dank nochmal für den super schnellen Termin, die tolle und ausführliche Beratung und du top Arbeit! Mit dem nächsten Auto kommen wir garantiert wieder zu euch ;)

Kevin

Golf 6 Gti mit downpipe und FSW Abgasanlage & Schubabschaltung umgebaut auf eine V2+

Nach einem sehr netten Empfang und eine kurzen Absprache mit Sebastian ging es auch schon los ,ich mach es kurz und knackig was soll ich sagen es ist einfach unglaublich was die Jungs da hin gezaubert haben vom Klang bis zur Schweißnaht einfach alles von mir eine dicke Note 1 :)
Euch kann man einfach nur weiterempfehlen !!!!!!!