Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Mano

Das ASG Team hat meinen Mustang 2.3 EcoBoost zum Leben erweckt. Vor zwei Wochen habe ich die Stufe V2+ bekommen und die haben genau das getroffen, was mir versprochen wurde. Als ich den Start Knopf betätigte bekam ich sofort Gänsehaut und ein Lächeln im Gesicht. Dieser dumpfe und druckvolle Sound hat mich total begeistert. Der Mustang ist so schon ein Blickfang aber jetzt gucken die Leute schon erwartungsvoll sobald die den Sound hören.
Ich danke nochmals dem Team für das Produkt und den professionellen Service.

Joy

Super Werkstatt und tolle Mitarbeiter.
Ergebnis nach Umbau ist mega geworden, immer wieder gern.

Ralf

Vor einigen Tagen hatte ich meine erste telefonische Kontaktaufnahme mit dem asg-Team. Bereits während des Telefonates wurden meine Bedenken vollständig ausgeräumt und es hat sich bereits ein starkes Vertrauen aufgebaut. Da ich noch ein Problem mit dem Termin hatte und mir auch diesbezüglich unmittelbar geholfen wurde, war mir eindeutig klar, dass ich hier die richtigen, kompetenten "Partner" für mein Auto gefunden hatte. Ein Termin wurde direkt vereinbart.
Zum vereinbarten Termin musste ich mich um 08:00 Uhr einfinden.
Nach der sehr netten Begrüßung inkl. der Frage nach einen Getränk, wurde mein Auto unmittelbar mit Schutzmaterialien (Fussraum, Sitz und Lenkrad) ausgestattet. Ein nochmaliges ausführliches Beratungsgespräch fand ebenfalls statt. Nun konnte die Aktion starten und ich die Stadt erkunden.
Zum vereinbarten Zeitpunkt stand mein Auto bereits zur Probefahrt bereit! Diese genoss ich bereits in vollen Zügen und war sehr begeistert, was das asg-Team daraus gemacht hat.
Ich kann die Firma asg uneingeschränkt empfehlen!
Mit besten Grüßen
Ralf - Polo GTI mit (OPF vorher leider, jetzt nicht mehr) jetzt V2+

Ralf

Sehr nettes und kompetentes Team. Habe bei meinem Golf 7 R die Stufe V2 machen lassen und bin sehr zufrieden. Der Sound ist wie gewünscht schön bassig geworden und gut über die Klappensteuerung zu dosieren.
Im Vergleich zu dem 3.800 Euro teuren Akrapovic ESD ein ganz heißer Tipp.

Dennis

Super kompetentes Team, die wissen was sie machen. Der Sound ist einfach Hammer wenn Klappe auf. Wenn zu wie Serie . Einfach genial . Und das beste , es sieht alles aus wie Serie. Super Schweißnaht die echt perfekt aussieht als ob es so muss. . Der Kontakt war einfach mega, wurde über alles ausführlich informiert im