Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Porsche 991.1 GTS Sauger

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für V1 Klappe zu und V2 Klappe geöffnet entschieden. Mein Wunsch war es kräftig und bassig und nicht hell und billig. Und bitte bitte kein Dröhnen.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ,ich bin total begeistert einfach göttlich. Wenn die Klappe zu ist wie Original und wenn die Klappe auf ist ein Sound zum niederknien.

Vielen Dank an ASG für dieses Meisterstück.

Michael

War mit meinem Opel Monza da leichtes brummeln passt. Bin sehr zufrieden

Nils

War mit meiner A Klasse ( A200 ) dort und habe meine Abgasanlage auf V3 umbauen lassen. Das Team sowie die Arbeit war spitzenmäßig. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Kann und möchte ich jedem nur empfehlen ! Vielen Dank.

Peter

Umbau BMW X1 im Jahr 2019 auf V2. Team: Spitze. Arbeit: Spitze. Atmosphäre in Gummersbach: Spitze. Ich bin rundum zufrieden und das Fahren macht erheblich mehr Freude.
Der Umbau war eine gelungene Investition. Nochmals Danke für die gute Beratung im Vorfeld und Aufenthalt vor Ort.
Grüsse
Peter

Frank

Hallo,
ich war am Freitag mit meinem Insignia OPC (2016) bei asg und bin vollauf begeistert was das Team aus meinem Auspuff gemacht hat. Habe mich nach kurzem Gespräch mit Sebastian für die V2 plus entschieden. Nach dem abholen um 13:30Uhr ging es dann fast 500km Richtung Heimat und da war schon ein deutlicher Unterschied gegenüber der Serie zu hören. Mit jeder längeren Fahrt ändert sich das Klangbild des Auspuff's und geht in die Richtung die ich mir vorgestellt habe und das für einen Preis der aus meiner Sicht unschlagbar ist!
Ich kann die Firma asg nur empfehlen, auch was die Freundlichkeit des Teams angeht. Man wird begrüsst wie ein langjähriger Kunde obwohl man sich das erste mal sieht.
Ich werde sicherlich nicht das letzte mal dort einen Auspuff bearbeiten lassen. Macht genau so weiter