Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Steven Albert

Hey,
Ich war letzte Woche bei Asg mit meinem Audi a3 8p mit 102 PS(V2++) und der Sound der dort raus kommt einfach nur unfassbar geil ich bin so krass begeistert!!
Die Jungs machen eine 1A Arbeit.
Wenn es um sound geht, dann direkt zu asg! Sehr sehr EMPFEHLENSWERT!
MFG Steven Albert

Patrick D

War am Mittwoch 28.10.2020 vor Ort mit meinem Seat Leon Cupra 280 . Wurde nach der längeren Anreise von fast 400km sehr freundlich in Empfang genommen worden ,und bin mit dem Ergebniss sehr Zufrieden . Alles Super ! Tolles Team !! Werde euch weiterempfehlen !! Vielen Dank nochmals . Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Arena

BMW Z4 e89 sDrive 28i
Anstatt auf einen Termin vor Ort in 3 - 4 Monaten zu warten, habe ich meinen Endschalldämpfer per DHL auf die Reise geschickt, Umbau, Rücksendung, alles innerhalb einer Woche erledigt. Bei Klappe zu recht "brav", gut für die Rennleitung. Klappe auf mit V2+ genial! Der Sound ist dicker, tiefer und es blubbert schön! Super Arbeit, super Team, super Service!

MarcelvK

Golf 7R OPF
Ihr habt meine Erwartungen übertroffen und bin sehr zufrieden.
Werde euch aufjedenfall weiterempfehlen.

Michael W

Letzen Dezember SlK 350 V2+ umgebaut... heute von der Soko angehalten aber ihr habt Perfekte Schweißnähte gemacht und bei der Messung gerade so im Toleranzbereich... 1h lang haben sie gesucht aber alles war in Ordnung.
Top Arbeit! Danke ans ASG Team beim nächsten Auto komme ich wieder