Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Stefan

Audi R8 V8

Top Arbeit von André und seinem Team sind mehr als Top.

Florian

Ich war letztes Jahr im Sommer schonmal bei ASG zum Umbau meiner AGA am Skoda Superb Combi. Damals wurde eine V2+ aus dem Auspuff gezaubert, mit welcher ich auch sehr zufrieden war. Im Januar diesen Jahres wurde dann eine BullX Downpipe in mein Fahrzeug eingebaut und das Innenraumgeräusch dadurch leider um einges lauter. Nach 2 Telefonaten mit Andre, was man denn machen könne, war es dann vor ca. 4 Wochen soweit. Vor Ort einigte ich mich mit Andre darauf, den Auspuff 30% leiser zu machen. Gesagt, getan, konnte ich mein Auto gegen 11 Uhr wieder in Empfang nehmen. Mittlerweile bin ich schon wieder fast 1500 km seit dem Umbau gefahren und bin sehr zufrieden mit dem, was gemacht wurde. Das extreme Dröhnen im Innenraum ist im unteren Drehzahlbereich und beim leichten Beschleunigen so gut wie weg. Unter Volllast ist das Dröhnen aber auch im Gegensatz zu vorher gesunken. Das DSG Knallen ist Gott sei Dank geblieben.

Alles in Allem bin ich äußerst zufrieden mit dem 2ten Umbau. Die Vernunft bzgl. des leiser Machens hat gesiegt.

Hubert aus dem Ostallgäu

Habe meinen Audi S6 4 F am 19.03.2019 bei den ASG`lern mit einer Klappe mit V3 versehen lassen.
All die positiven Beiträge stimmen zu 100 %. Tolle kompetente und überaus freundliche Leute.
Mit der Arbeit bin ich mehr als zufrieden, der Sound ist nicht zu prollig, mit einfachen Worten gesagt, eines 10 Zylinder Autos endlich würdig.
Vielen Dank und viele liebe Grüße aus Bayern, aus dem Ostallgäu (Kennwort Schleierfahndung).

Ferhat

War am 08.03.19. bei der Firma Asg mit meinem Audi a6 4f 3.0 tfsi morgens um 8 angekommen aus Stuttgart wurde ich direkt herzlich begrüßt nach einem kurzen netten Gespräch entschieden wir uns dann für V2plus. Weil ich wollte nicht nur Krach haben sondern auch dezent fahren können. Habe auch einen Leihwagen zur Verfügung bekommen was super war da das Wetter nicht so mitgespielt hat also ich in die Stadt Auto auf die Hebebühne. Als es endlich soweit war und ich wieder zurück bin war ich sehr aufgeregt weil wollte es unbedingt hören der kleine stand schon fertig vor der Tür also abgehst Probefahrt eine kleine Runde gedreht mit einem breiten Grinsen wieder zurück. Wollte ihn aber unbedingt von außen hören da Mann von innen ja nicht alles mitbekommt :-) Herr Gresch gefragt ob er das kurz übernehmen kann klaro sagte er und als er weg fuhr wurde mein grinsen noch breiter einfach Hammer.
Vielen Dank euch allen nochmal für die top Arbeit zu 1000% empfehlenswert!!!!

Werner

Ich war am Freitag, den 07. März 2019, bei ASG in Mönchengladbach . Vor ca. 1 Jahr hatte ich mir für meinen Passat 3c B6 3,2ltr. V6 eine AGA von der Friedrich Motorsport gekauft. Die wurde mir jetzt zu laut, hat nur noch getrönt im Innenraum. Gott sei Dank, hatte ich noch meine originale, zersägte AGA. Bei ASG wurde dann die Anlage wieder mit bekannter und zuverlässiger Qualität optimiert, getauscht und verschweisst, zusätzlich noch mit einer Klappensteuerung versehen. Jetzt bin ich wieder sehr zufrieden. Super Arbeit. Danke an das ASG Team. PS. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden.