Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Chris

SEAT Leon ST Cupra 300 Umbau auf V2+

Ich hatte bereits am 22.05.18 bei ASG in Gummersbach einen Termin.
Die Beratung vorab per Mail und Telefon war schon richtig super. Auch ein Rückruf am Wochenende wurde durchgeführt um mir die Entscheidung zwecks Umbau auf V2 oder V2+ zu erleichtern.
Als erstes als ich vor Ort war wurde direkt eine Probefahrt gemacht, um mich mit dem Klangbild der V2+ anzufreunden. Und genau diese Ausbaustufe wurde es ;-) Für mich die perfekte Entscheidung. Der Vorher flüster-leise Cupra hört sich jetzt richtig geil an. Im unteren Drehzahlbereich schön dumpf-kernig und oben rum richtig rotzig frech. Auch das DSG-Ploppen und das Bollern beim Abtouren (im S-Mode) ist richtig mega.
Bin wirklich sehr begeistert und es war die beste Entscheidung zu ASG nach Gummersbach zu fahren.
Mit dem nächsten Wagen bin ich auf jeden Fall wieder hier ;-)

Vielen Dank an das gesamte ASG-Team!

Falk

Moin,moin,
wahr am vergangenen Donnerstag mit meinem 7er GTI Performance bei ASG in Gummersbach.
8:00 Uhr Termin.
Super freundlicher Empfang mit Tasse Kaffee und Small Talk über das Reisen mit dem Wohnmobil.
Danach Besprechung über den Ablauf des Vormittags.
Habe mich für V2 entschieden da es für mich dezent aber trotzdem kraftvoll klingen soll wenn es
für mich benötigt werden soll.
Um 11:00 Uhr war alles fertig.
Bin total begeistert.
Es ist jetzt so wie sich ein GTI anhören sollte. ( für mich ).
Kann es nur jedem ans Herz legen hier vorbei zu schauen.
Nochmals ganz lieben Dank an die Familie Gresch und Ihr Team für die tolle Betreuung.

Dieter

War heute um 8.00 Uhr mit meinem Golf 7 GTI Facelift beim ASG-Team. Nach freundlicher Begrüßung beim Tässchen Kaffee, wurde besprochen was gemacht wird. Habe mich für V2 entschieden. Habe es bis jetzt nicht bereut nach Gummersbach zu kommen. Die saubere Werkstatt die familiäre Atmosphäre, das kompetente Team haben mich überzeugt. Als ich um 11.00Uhr wiederkam, war der Wagen bereits fertig, nach einer Probefahrt. Die mich überzeugte, wurde noch der Rest erledigt und die Heimfahrt angetreten.
Ich kann euch zu 100%, weiterempfehlen.
Danke an das ASG-Team, sowas findet man selten.

Th. Frank

War heute mit meinem 911 er beim ASG Team. Habe die Ausbaustufe V2 Plus bekommen und bin total begeistert. Super professionelle Werkstatt, kompetente Beratung und familiäre Freundlichkeit. Der Sound ist der absolute Wahnsinn. Besser kann sich ein Porsche nicht anhören. Wer bei seinem Schätzchen den absoluten Klang sucht, ist hier genau richtig. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt auch mit meinem nächsten Auto wiederkommen falls ich mal wechsel

Harald

Nach Einholung eines Angebotes und ausführlicher telefonischer Beratung, habe ich mich am Samstag, den 5.5.18 mit meinem "Käfer"-Cabrio in aller Herrgottsfrüh auf den Weg nach Gummersbach gemacht. Um es kurz zu machen, mehr als Loben kann ich auch nicht: Nochmalige Beratung vor Ort, für V2 entschieden, Wartezeit mit Zeitschrift und angenehmen Gesprächen überbrückt. Saubere und professionelle Werkstatt, fixe und freundliche Mitarbeiter. Die abschließende Probefahrt hat mich überzeugt, den richtigen Auspuffton gewählt zu haben. Rechnung bezahlt, freundliche Verabschiedung und zufrieden heimgefahren. Meine Frau hatte schon Bedenken, dass ich mit einer "Poserkarre" heimkommen würde - sie findet den Sound passend zum Fahrzeug. Alles richtig gemacht. Dem asg-Team nochmals ein Dankeschön für den Samstagtermin und für die ordentliche geleistete Arbeit.