Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Wolfgang

Als mir mein Schwiegersohn -mehr zufällig- von euch erzählte ( er war vor ca. 2 Jahren bei euch) und sowas von begeistert war,
da wusste ich dass ich bei euch 100%ig richtig bin. So war ich dann am letzten Mittwoch bei einer Affenhitze
(gefühlte 40 Grad) mit meinem TTRS bei euch. Zuerst gabs mal was eisgekühltes und dann wurden alle Arbeiten
professionell durchgeführt. Man merkt sofort, dass das gesamte asg Team mit Herzblut bei der Arbeit ist. Hinzu
kommt, dass die aufgerufenen Preise durchaus moderat sind. Dafür danke ich euch und komme gerne wieder.
Liebe Grüße an alle.
Wolfgang

Stefan

Hallo asg Team,vielen Dank für die kompetente Beratung sowie für die professionelle Arbeit an meinem Fahrzeug.Hier wird der Kunde sehr herzlich empfangen und Kaffee und Kuchen gab es auch noch für mich.

Marina

Erst mal ein riesen Lob für die super freundliche und familiäre Atmosphäre bei Euch, ankommen begrüßen, wohl fühlen! Was soll ich sagen, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, sofort nach dem Umbau Dauergrinsen

Yasin

Vielen Dank an das ASG- team. 380 kilometer gefahren und null bereut. Top beratung, Top kollegen, top Empfang und Top Arbeit. Habe 3 jahre lang recherchiert und bin auf ASG- sound durch einen Kollegen aufmerksam geworden. Kann ich nur weiter empfehlen. Die jungs sind krass!

Luca

Hallo liebes ASG Team,

ich war vor fast 2 Monaten am Samstag mit meinem Mustang 3.7L 2016 bei euch. Habe mich nach langem Überlegen für die V2+ entschieden da ich fast nur in der Stadt unterwegs bin. Vor Ort wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Nach einer kurzen Beratung gings dann schon los. Auto morgens abgegeben, im Ortskern gefrühstückt und noch kurz Spaziert und dann wars auch schon fertig (3Std. Ca.). Ich war schon direkt nach dem Umbau mehr als zufrieden mit dem Sound. Doch er wird immernoch stetig besser. Der versprochene Klangzuwachs hat sich mehr als bemerkbar gemacht. Besser geht's nicht für den Preis. Schöner tiefer Klang und im hohen Drehzahlbereich wird er dann so richtig laut.

Werde euch wieder besuchen kommen wenn's mal ein neues Auto gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Luca