Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Dominik

Habe am Montag meinen Skoda Superb mit RaceChip (334 PS) bei ASG zum Umbau gehabt. Die Beratung war supernett, alles war unkompliziert und seit dem Umbau bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich im Auto sitze! Immer wieder gerne!! Vielen Dank!

Thomas

Hatte vor ca. 1,5 jahren einen Auspuffumbau auf Klappensteuerung bei einem Seat Leon cupra 290.
Ich habe mich nach sehr kompetenter Beratung für die V3 offen und V1 geschlossen entschieden.
Seit dem umbau bin ich mit der Anlage sehr zufrieden und würde immer wieder zu Asg gehen.
Dennoch hatte ich vor einigen Tagen probleme mit meinem Motor aufgrund eines Bauteils was nicht wirklich was mit der Abgasklappe zu tun hatte da sie zuvor bestens Funktionierte bis ich mein Auto zu Seat brachte um das Motorbauteil zu erneuern.
Leider hatte der Seat händler nicht wirklich Ahnung von seiner Arbeit und entfernte die unterdruckschläuche der abgasklappe und bekam sie im Endeffekt nicht mehr montiert.
Daraufhin hab ich bei Asg ein Termin ausgemacht um die Abgasklappe neu anzuschließen.
Also bekam ich spontan 2 tage später noch ein Termin.
Die Firma Asg hatt dieses Problem was der Seat händler zuvor bereitete sehr kompetent und schnell Gelöst und bin sehr dankbar darüber und froh dass jetzt alles wieder so funktioniert wie Davor.

Steffen

Update (10.02.) :
Die ersten 550km nach dem Umbau weg und ich muss sagen das er noch ein bisschen lauter geworden ist. Wobei es bei dieser Ausbaustufe kaum auffällt, da er schön dumpf und brummig daher kommt. Auch kein nerviges drönnen oder vibrieren im Innenraum. Das sogenannte DSG-Knallen ist nicht scheppernd und knallend hell sondern ein dumpfes blubbern.
Genau mein Geschmack - gut gemacht - Danke :-)

Steffen Dahms

Alles Bestens und zur vollen Zufriedenheit

Auf der Suche nach einem Sportauspuff und tagelanger Suche im Internet, bin ich auf ASG gestoßen.
Am 08.01.19 angerufen und für den 07.02.19 ein Termin bekommen. Das war schon mal gut.
Da ich nach einer schlechten Erfahrung mit dem Motorrad bei der blauen Rennleitung etwas vorsichtiger geworden bin, habe ich immer hin und her überlegt ob ich es mache oder nicht. Beim Lesen der Bewertungen hat jemand geschrieben ". . . wer überlegt es zu machen oder nicht, macht es ".
Also begab ich mich mit meinem VW Polo AW GTI die 470km nach Gummersbach.
Um 09:00 Uhr angekommen, wurde ich herzlich begrüßt. Im Gespräch bei einem Kaffee erläuterte ich, dass es nicht viel Lauter aber schön dumpf, bassig und tief werden soll. Empfohlen wurde eine V2.
Die Zeit bis 13:30 Uhr verbrachte ich dann in der Stadt. Gegen 13:20 Uhr stand das Auto schon draußen mit der Bitte ich sollte doch erst mal eine Testfahrt machen. Schon beim Starten bekam ich ein Grinsen.
Genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Etwas Lauter (was noch mehr wird) und schön bassig und dumpf. Ich kann dann entscheiden ob "normal" im D was kaum auffällt oder mit Spaß im S.
Somit brauch ich nicht an jeder Ampel das Umfeld nach was blauen Abzutasten und so viel Aufmerksamkeit möchte ich auch nicht.
Alles in allen - Top, genau was ich wollte.
Das ASG-Team ist toll und nett und Andre berät einen auch gut.
Mit einem guten Gefühl begab ich mich auf die 470km lange Heimreise. Die 940km haben sich gelohnt und kann es jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt.

Herzliche Grüße an Andre und das ASG-Team von mir aus Sachsen/Anhalt

Sven

Ich muß schon sagen...meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. 5 von 5 Sterne sind nicht genug.
Beratung, Ausführung, Kosten und Endergebnis...alles in allem perfekt.
Aus meinem biederen Rentnerfahrzeug C250 eT ist nun ein Sportkombi mit Ambitionen zum echten AMG geworden, dank der Soundperformance von ASG. Meine Vorstellungen vom Klangbild kernig, dumpf und böse wurden seitens ASG absolut perfekt umgesetzt.