Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Yasin

Vielen Dank an das ASG- team. 380 kilometer gefahren und null bereut. Top beratung, Top kollegen, top Empfang und Top Arbeit. Habe 3 jahre lang recherchiert und bin auf ASG- sound durch einen Kollegen aufmerksam geworden. Kann ich nur weiter empfehlen. Die jungs sind krass!

Luca

Hallo liebes ASG Team,

ich war vor fast 2 Monaten am Samstag mit meinem Mustang 3.7L 2016 bei euch. Habe mich nach langem Überlegen für die V2+ entschieden da ich fast nur in der Stadt unterwegs bin. Vor Ort wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Nach einer kurzen Beratung gings dann schon los. Auto morgens abgegeben, im Ortskern gefrühstückt und noch kurz Spaziert und dann wars auch schon fertig (3Std. Ca.). Ich war schon direkt nach dem Umbau mehr als zufrieden mit dem Sound. Doch er wird immernoch stetig besser. Der versprochene Klangzuwachs hat sich mehr als bemerkbar gemacht. Besser geht's nicht für den Preis. Schöner tiefer Klang und im hohen Drehzahlbereich wird er dann so richtig laut.

Werde euch wieder besuchen kommen wenn's mal ein neues Auto gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Luca

Sam

Ich will mich erstmal bedanken an das asg team man fühlt sich wie zuhause bei euch an .(dabei meine ich dass sie nette leute und vertraungsvoll sinn) Mein Termin war für mein 2020 toyota supra 3.0 mit v3+ der jetzt bei 400km einfahrt vom auspuff recht geil klingt.
Also führ mich war der supra original abgassanlage nicht laut genug aber jetzt seit dem asg dran gearbeitet hat ist der supra wie ein anderer Fahrzeug. Ich kann euch nur weiter empfehlen es war mir eine freude euch kennen gelernt zuhaben und werde euch für die nexten autos die ich mir kaufen werde 100% bei euch vorbeibringen.
Mbg sam aus Luxemburg

Ingo Olschowsky

Also heute 400 km zu diesen Jungs gefahren.Eine super und ehrliche Beratung.Das Ergebnis ist einfach geil.Beim ersten starten deines PKW leuchten schon die Augen und man spürrt eine erste errektions.Jungs Ich sage danke für diesen geilen Tag heute bei euch.Viele Grüsse aus Pfungstadt.

Jannis

Moin Zusammen,

Ich hatte am 31.03.2022 einen Termin bei euch mit meinem Seat Ibiza FR KJ 1.5 TSI DSG 150PS.
Nach sehr guter Beratung mit Andre, habe ich mich für V2+ entschieden.
Wir haben einen kostenlosen Leihwagen bekommen und haben den Tag von morgens 8 Uhr bis um 11 Uhr in Gummersbach verbracht. Als wir wieder zu ASG gefahren sind, stand mein Auto bereits draußen am Hof.
Der Volle Klang wird erst nach ca. 1000-1500 Km erreicht. Nun bin ich ca. 450 Km gefahren und der Sound wird gefühlt jeden Tag etwas Lauter / Besser.
Ich bin Absolut begeistert, was die Jungs von ASG aus meinem vergleichbaren doch eher "kleinem" Auto rausgeholt haben.
Ich freue mich auf die Nächsten Km und bin gespannt wie der Sound sich noch entwickelt.
Ich rate jedem dazu, der einen Schönen Kraftvollen Sportsound haben will, fahrt zu ASG nach Gummersbach. Klingt besser wie viele Sportauspuffanlagen :)