Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Patrick

War mit meinem 2.0L 8J TT da, und habe mich für einen Klappenauspuff V1/V3 entschieden! Bin einfach nur begeistert wie er sich nun anhört

Ralf

War heute mit meinem Benz C-Klasse Cabrio bei euch. Umbau auf V2+ und ich muss sagen Jungs...erstklassige Arbeit! Ich bin hellauf begeistert. Der Sound ist schön kernig und im unteren Drehzahlbereich ein herrlich dezentes Blubbern. So stelle ich mir einen vernünftigen Sportauspuff vor. Die Beratung und Umsetzung war 1A und der Service wirklich absolut vorbildlich. Besonderen Dank auch nochmal an Sebastian, der mit seiner kompetenten, netten und aufklärenden Art nicht zuviel versprochen hat. TOP...5 Sterne Plus. Weiter so Jungs! Meine Empfehlung ist euch sicher und mein nächstes Auto landet garantiert auch auf eurer Bühne.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Ralf

Philipp

Vielen Dank für den tollen Umbau meines Auspuff!, die ausgeführten Arbeiten und der Sound sind genau wie vorher abgesprochen (Spitzenklasse!) die Schweißnähte sind nahezu wie werksseitig (mit Schweißroboter) ausgeführt und nicht zu unterscheiden!
Ihr seid ein super Team, sehr persönlich und mit perfekter Beratung und Ablauf!
Macht weiter so!
...ich werde jetzt mal den Sound meines Autos genießen!

Liebe Grüße und bis demnächst mal!

Philipp

Kevin

Mein Schwager mit seinem cupra ateca und ich mit meinem Audi Rs 3 konnten es kaum abwarten bis es soweit war als wir ankamen und super nett begrüßt worden,ging es auch gleich los , nach einer Unterhaltung von den anstehenden Ausbaustufen war bei uns beiden direkt klar V1/V3 .
Es gab ein Mietwagen und wir haben uns die Zeit ein bisschen vertrieben .
Als wir wieder ankamen und uns die Autos gezeigt worden sind wussten wir gar nicht mehr was wir sagen sollten einfach nur mega gute Arbeit von der Schweißnaht ist gar nix zu sehen und der Sound ist der Wahnsinn .
Einfach nur zu empfehlen jeden Euro wert , klasse Arbeit Jungs weiter so bis zum nächsten mal !!✌️

Jürgen Riesle

Hallo zusammen,
Ich war jetzt schon zum 5.mal bei Euch in Gummersbach und bin jedesmal
einfach begeistert und überzeut was Ihr für TOP Arbeit leistet !!!
Immer Mega Freundlich, sehr gute Beratung und Perfekter Service.....

Dieses mal war ich im März 2021 mit meinem Mercedes AMG C43 T Modell mit OPF bei Euch
und wollte Serie V1 und Klappe Auf V3 +++...da bin ich aber über das Ziel rausgeschossen, denn
im untertourigen Bereich und bis zu 160 Km/h war ein Dröhnen und Brummen im innenraum auch immer abhängig
vom Gang (9-Gang Automatic) das sehr unangenehm war ,ein normales Gespräch oder Musik zu Hören war fast nicht möglich, nur noch nervig.
Darauf hab ich Andre und Sebastian angerufen um zu schildern was mir nicht gefällt und wo das Problem ist, die beiden
Jungs haben das Problem sofort erkannt und mir einen kurzfristigen Termin gegeben, Sie haben anstandslos und kostenlos die AGA nochmals bearbeitet und aus der V3++++ eine V2 gemacht, mit einem Top Ergebnis - Kein Dröhnen, Brummen mehr und die AGA klingt Sportlich wie ich es mir vorgestellt habe...
Das Dröhnen kommt einfach vom zusammenspiel Motor+Getriebe+OPF+T Modell beim C43...bisher war ich mit verschiedenen Audi Modellen bei ASG wo dieses Problem nie vorhanden war...
Ich kann nur für mich sagen 1 mal ASG immer ASG, wenn wieder mal ein anderes Fahrzeug für mich in Frage kommt wird der erste Weg zu ASG sein...da nehm ich gerne jedesmal die Strecke (950 KM hin und zurück) in Kauf..
TOP Preis - Leistungsverhältnis, Super super Service und Kompetent..die Jungs wissen was Sie machen und wie Sie es machen müssen...
Ein wahnsinnig freundliches Team !!!!
viele Grüße an Andre+Sebastian und das ganze Team
aus dem Schwarzwald
Jürgen Riesle