Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Marco

Hallo zusammen,

ich war gestern mit meinem Opel Astra J OPC bei euch. Nach wirklich guter Beratung entschied ich mich letztendlich für die Ausbaustufe V2. Nach ein paar Stunden in dem Einkaufszentrum konnte ich mein Auto wieder abholen.

Es folgte eine kurze Probefahrt und bereits hierbei hörte ich einen deutlichen Unterschied zu vorher. Als ich mich dann auf den Weg nach Hause machte (knapp 200km;hauptsächlich Autobahn), hörte ich den Unterschied noch deutlicher und es ist einfach unfassbar, was aus einer Abgasanlage an Sound noch rauszuholen ist.

Heute Morgen dann bei dem Kaltstart in der Tiefgarage, habe ich mich noch mehr gefreut als sonst das Auto anzumachen.

Also vom freundlichen Empfang, bis zur freundlichen Verabschiedung und sehr guter Arbeit, ist alles weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Alexander

Vielen Dank!

Nun klingt der 997.2 so wie er sollte mit V2Plus :)

Danke für den rundum gelungenen Service

Nicole

CORSA D OPC (kein NRE)

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich im Internet eine komplette Auspuffanlage kaufen, um einen schönen Sound zu haben. Ich suchte über ein halbes Jahr vergebens nach dem Optimum und lass mich durch etliche Anbieter und Rezessionen. Entweder stimmte die Passgenauigkeit nicht oder der Sound war doch ein anderer wie erwartet. Ich fand keine Auspuffanlage bei der durchweg zufriedene Kunden waren für mein Auto. In einer meiner Opelgruppen erzählte ich über meinen Unmut. Auch da hatte jeder eine andere Auspuffanlage. Der eine war da nicht zufrieden der andere wieder da nicht. Manche hatten sogar schon zwei oder drei verschiedene probiert. Geduldig auf der Suche erfuhr ich irgendwann von ASG Sounds über eine Bekannte.
Nach telefonischer Beratung und einigen Mails, mit dem super netten Team von euch, wagte ich es und machte mir einen Termin. Ich fuhr 250 km und wurde herzlich mit Kaffee empfangen. Da ich noch nicht ganz schlüssig war ob ich nun V2 oder V2+ wurde ich erneut beraten. Die Damen und ich entschieden uns für V2+.
Ich gab mein Auto um 9 Uhr ab, bekam einen gratis Leihwagen und holte mein Auto um 14 Uhr wie vereinbart wieder ab.
Als Andre Ihn Rückwärts aus der Garage fuhr strahlte ich schon. Es war genau der Sound den ich haben wollte. Ich machte eine kurze Probefahrt und war einfach nur mega glücklich. Ich bin so froh gewartet und von euch gehört zu haben.

Bei euch stimmt einfach alles. Durch den Umbau habe ich 60% der Kosten gespart und bin zu 100% zu frieden.
Danke, dass es euch gibt. Macht weiter so :-)

Andreas + Maik

Hallo zusammen !
Wir waren am 07.11. zum " Cupra Tag " bei Euch und sind sehr freundlich empfangen wurden. Die Beratung und das daraus resultierende Ergebnis - einfach Super !
Die weite Anreise hat sich für diesen Sound, zu diesen Preis, auf jeden Fall gelohnt. Man kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals Danke und viele Grüße an das ganze Team.
PS.: der Tip zum Abendessen bei Tino war sehr gut.

Annette

Hatte meinen Audi bei euch bin super glücklich mit dem Sound total netter Kontakt nur zu empfehlen würde jederzeit wieder zu euch kommen liebe Grüße Annette