Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Andreas + Maik

Hallo zusammen !
Wir waren am 07.11. zum " Cupra Tag " bei Euch und sind sehr freundlich empfangen wurden. Die Beratung und das daraus resultierende Ergebnis - einfach Super !
Die weite Anreise hat sich für diesen Sound, zu diesen Preis, auf jeden Fall gelohnt. Man kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals Danke und viele Grüße an das ganze Team.
PS.: der Tip zum Abendessen bei Tino war sehr gut.

Annette

Hatte meinen Audi bei euch bin super glücklich mit dem Sound total netter Kontakt nur zu empfehlen würde jederzeit wieder zu euch kommen liebe Grüße Annette

Markus

BMZ Z4 E89 35is

Umbau hat sich in jedem Fall gelohnt (V1 geschlossen und V2+geöffnet). Anfangs noch fast zu leise hat es sich mittlerweile zu schön hör- und fühlbaren Rückmeldungen entwickelt :-) Würde ich jederzeit wieder machen lassen. Beratung und Freundlichkeit top ! Anfahrt von xxx km haben sich gelohnt !

Vielen Dank ans gesamte (Familien-) Team

Philip

Seat Leon SC Cupra 300 (Vorschalldämpferumbau auf V2)

Also ich muss schon sagen, dass ich von diesem verhältnismäßig kleinen und preiswerten "Eingriff" äußerst positiv überrascht bin! Im Comfort-Modus absolut unaufdringlich und im Sport- bzw. Cupra-Modus einen Ohrenschmaus :)

Besten Dank ans Team!!!

Ferdinand 25.10.2018

Hallo
Ich habe bei ASG-Gummersbach an meinem Audi RSQ3 nach einer Top Beratung und meiner Vorstellung einen Umbau mit einem super Ergebnis bekommen. (V1 geschlossen und V2+geöffnet)
Das ganze Team ist super und ht richtig Ahnung von einem guten Sound (nich nur lauten Krach)
Vielen Dank nochmals an das Team