Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Dennis

Mittlerweile bin ich schon zum dritten mal bei ASG gewesen und was soll man sagen, wie die beiden male davor, super freundlich und kompetent das ganze Team.
Bei ASG fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben und man merkt die Jungs verstehen was von ihrer Arbeit.
Jeder der darüber nachdenkt was an seinem Auto machen zulassen, geht zu ASG!

Tschollo

Super freundliches und kompetentes Team.Ich war vor 4 Jahren schon mal da mit meinem TTs und habe ein Einbau auf Klappe V2gemacht War super. Diesmal war ich hier mit meinem SLK 350 172 und es wurde V2 + und Klappe.Der Sound ist einfach Kraftvoll , aber nicht zu brutal bei geöffneter Klappe.Wenn diese zu ist, dann ist es wie Serie.Musste wegen Corona Reiseverbot den Termin das erste mal verschieben. Trotzdem reibungsloser und unkompliziert Ablauf.Habe es auf keinen Fall bereut.Vielen Dank.

Maximilian

Ich war vor einigen Monaten mit meinem BMW 325i E93 da und habe meine Abgasanlage zu einer Klappenanlage (V3 bei geöffneter Klappe, V1 bei geschlossener Klappe) umbauen lassen und bin einfach nur begeistert von dem Ergebnis! Mit der Zeit wurde die Abgasanlage bei geöffneter Klappe wie versprochen noch lauter. Ich kann ASG definitiv empfehlen!

Michael

Hatte meinen Kia Sportage da..ist eine V2 eingebaut worden...hört sich jetzt schon super an..von mir Daumen hoch und 5Sterne

Dr. Jan H. Gröpper

Chevrolet Corvette C3 (1981)

Ein feines Erlebnis - das ASG-Team löste ein spezielles Befestigungsproblem an der Edelstahl-Abgasanlage meines Oldtimers bereits nach weinigen Minuten auf professionelle Art und Weise. Hier sind sympathische Profis am Werk - herzlichen Dank für das freundliche Entgegenkommen!