Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Robert Molls

Habe heute mein E 200 Coupe zur Firma asg sound gebracht. Nach einem super freundlichem Empfang und einer klasse Beratung, die auch meine persönliche Vorstellung des neuen Klangs berücksichtigte, habe ich mich für die Ausbaustufe V2
entschieden. Nach nicht einmal 4 Stunden konnte ich mein Auto schon wieder abholen.
Ich kann euch sagen , das Ergebnis ist der Hammer !!!
Vielen Dank für die tolle Arbeit an das gesamte Team .

Klasse Firma . Hier seid ihr bestens aufgehoben . 5 Sterne

Detlef Seitz

Toller und super freundlicher Familien geführter Betrieb.

Habe meine E 500 am Dienstag morgen den 18.09.18 abgegeben und war sehr erfreut über das Ergebnis als ich ihn Nachmittags wieder in Empfang nehmen konnte. Die V2 Ausbaustufe war für meinen Geschmack genau die richtig Auswahl. Toller fetter V8 klang.

Kann die Fa. ASG Gummersbach nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team von ASG Sound.

Jan

Echt super laden mit klasse Sound.

Bin extra aus Berlin mit meinem Seat Leon Cupra 280 angereist. Meine Ausbauvariante hatte ich schon im Kopf, trotzdem wurde nochmal alles abgeklärt. Ich habe mich für V2 entschieden, da ich doch etwas mehr Langstrecke fahre und kein Dröhnen haben will. Das Auto war innerhalb weniger Stunden fertig und ich muss sagen es klingt einfach nur hammermäßig. Allein beim Starten ist ein riesiger Unterschied zu hören. Im Cupra Modus (Race-Mode) kommt sogar ein bisschen Nachblubbern durch. Mir ist aufgefallen das der Wagen bis ca. 130-140 km/h sehr ruhig ist wenn man auch ruhig fährt. Erst ab 150 km/h wird es etwas lauter und dröhnt minimal. Also hab ich die richtige Stufe gewählt. Auch der Service von ASG ist Klasse. Kostenfrei einen Leihwagen ist nicht selbstverständlich. Also Fazit: Absolute Weiterempfehlung.

Aaron

Einfach nur Hammer und absolute Weiterempfehlung !

Habe vor nicht allzu langer Zeit meinen Ford Fiesta MK7 hingebracht und seitdem jedes Mal ein Grinsen im Gesicht sobald ich auch nur in das Auto steige (Ausbaustufe V2).

Von Service bis Endergebnis einfach alles top! Weiter so!

LG, Aaron

Christoph Huber

Nach langen Überlegen ob ich mir eine Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 300 ST aus dem Zubehör hole oder die orig. modifizieren lasse bin ich dann per Zufall über die Firma ASG gestolpert. Anfangs war ich noch relativ skeptisch, aber bereits nach dem ersten Telefonat mit einer sehr freundlichen Dame wurden mir die Optionen genau erklärt und jegliche Skepsis genommen.
Termin wurde vereinbart für Ende August.

Pünktlich um 8:00 wurde das Auto übergeben, jedoch hatte ich leider vergessen Bescheid zugeben das ich ein Leihauto möchte und es waren leider keines mehr frei welches ich mir leihen konnte.
Dann passierte etwas was ich wirklich nicht erwartet hätte, mir wurde freundlicherweise das Auto geliehen mit dem er selbst unterwegs war (Opel Astra). Somit stand dem Kurztrip nach Köln nichts mehr im Wege.

15:00 wieder zurück bei ASG und Motor angelassen