Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Gerd

TTRS OPF, konnte es kaum erwarten die AGA nach dem Umbau abzuholen und zu montieren. Vielen Dank Sebastian für die Empfehlung, klingt super schön bassig... genau nach meinem Geschmack. Danke auch an die lieben Damen am Telefon. Weiter so ASG

Alexander Ludwig

Liebe Freunde,

ich habe am Donnerstag meinen PORSCHE 992 Carrera S direkt aus dem PZ zu den Jungs in Gummersbach gefahren. Trotz meiner erheblichen Verspätung (Fahrzeugübergabe) hat mich das Team sehr herzlich aufgenommen! Das Team ist eine eingeschworene Familie die mich an mein eigenes Unternehmen erinnert. Die Entscheidungswege sind kurz und dem Kunden wird vor Ort ein gutes Gefühl vermittelt. Die Fahrzeuge werden professionell und behutsam zerlegt. Die Erfahrung der Mannschaft ist spürbar. Zudem kann man jederzeit mit fachkundigen Antworten auf seine Fragen rechnen. Der Junior der Firma hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Zum Umbau: Mein fabrikneuer Porsche (70 km bei Ankunft) ist sofort nach Umbau lauter geworden. Ich habe bewusst die V3 plus stufe gewählt und auf einen optionalen Porsche Sportauspuff verzichtet. Jetzt habe ich Geld gespart (ca. 1.500.- €) und habe ein wesentlich besseres Klangbild. Nachdem ich in München angekommen bin (ca. 600 km) war das Auto deutlich lauter als ein Turbo S mit geöffneter Klappe. Zudem habe ich mit dem Jr. und Fonsi gute Menschen als Freunde gewonnen. Immer weiter so Jungs!


Liebe Grüße,

Alexander Ludwig.

André

Umbau Mercedes CLA 45 AMG , also ich kann nur positives sagen! Super nette Jungs , toller Service und ein absolut überzeugendes Ergebnis! Kann man nur weiter empfehlen!
Top!

Thomas

Umbau Audi S5 Cabrio
Netter Empfang, angenehme und kompetente Beratung. Technisch die Lösung beschrieben und saubere Beratung über das zu erwartende Sounderlebnis. Das beste kommt allerdings noch, genau wie beschrieben, der Sound der V 2+ Lösung ist einfach Kraftvoll, klasse!

Dennis

Mittlerweile bin ich schon zum dritten mal bei ASG gewesen und was soll man sagen, wie die beiden male davor, super freundlich und kompetent das ganze Team.
Bei ASG fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben und man merkt die Jungs verstehen was von ihrer Arbeit.
Jeder der darüber nachdenkt was an seinem Auto machen zulassen, geht zu ASG!