Die Rennatmosphäre können wir nicht schaffen ...

aber der Sound wird garantiert!

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Arbeit schreiben.

Wenn Sie bereits zu unseren begeisterten Kunden gehören, laden wir Sie herzlich ein, selbst einen Beitrag verfassen.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Michael

!!! TOP TOP TOP !!! RS 4 B9 Serie V1 auf V2++ (mit abgestimmten sound)
Ich weiß ja immer noch nicht wie ihr das so genial hin bekommen habt, aber das soll auch euer geheimnis bleiben ;-) exakt wie besprochen, (denn ich wollte keine kirmesbude) habt ihr meinem dicken den passenden klang verpasst !
vom 1. kontakt bis zur verabschiedung bekommt ihr 5 von 5 sternen * * * * *
AN ALLE MITLESER... warum eine tuningauspuffanlage kaufen, (welche nach vorschrift eh nicht klingen kann), wenn man die originalanlage so ändern kann wie es auch das auto verdient hat... jederzeitwieder lg aus oberfranken

Thomas

Jetzt auch meine Bewertung... war am 27.7 mit meinem RS4 B8 bei ASG für den Umbau auf Original/V2+. Habe das Fahrzeug seit dem leider kaum bewegt bin aber die letzten 2 Wochen ca. 3000km gefahren und der Klang hat sich nochmal wie versprochen geändert (verbessert). Super Sound im ganzen Drehzahlband und bei Bedarf leise wie Original.
Top Arbeit... hier versteht man sein Handwerk.
Super Beratung und nette Leute vom Büro bis in die Werkstatt.

Da können sich so manche eine Scheibe abscheiden!

ASG Team ich komme auf jeden Fall wieder!

Dr Gabor Rónay

Mein RS4 B9 war am 11.September zum Verarzten bei ASG Sound.Endlich passt der Sound zu der Leistung von 510 PS.Eine tolle Arbeit zum unschlagbaren Preis.Danke !!

Daniel Bierbaum

Hey,
an alle, die darüber nachdenken, ihre Abgasanlage bei ASG Sound optimieren zu lassen, kann ich nur sagen, "Macht es" !
Bin mit meinem Audi S3 8P schon das zweite mal bei ASG Sound in Gummersbach gewesen, obwohl es nicht gerade bei mir um die Ecke ist. Beim ersten Besuch V2 Plus. Muss sagen, "HAMMER" !! Das Ding hat "gescheppert" :)
Beim zweiten Besuch nach dem Einbau einer Downpipe in meine Fahrzeug, kam das Tüpfelchen auf dem i.
Die Werkstatt, die die Downpipe mit der orginalen Abgasanlage verschweißt hat, lieferterte eine katastrophale Schweißarbeit ab. ASG Sound hat mir das fachmänisch neu verschweißt, in Verbindung mit einer Soundoptimierung für einen Preis, der seinesgleichen sucht.
Um es auf den Punkt zu bringen..
Top Team, sehr freundlich und kompetent. Für mich auch in Zukunft die erste Wahl..

Danke dafür und sicher bis bald.

Gruß Daniel

Lars

Hey
AKlasse 250 4 Matic Limousine
1000 dank echt super Arbeit, trotz Finnland!